Nach 2010 durften wir unser Treffen erneut auf dem Areal der Gräub Auto Center AG (www.graeub.ch) abhalten. Im Gegensatz zum damaligen Treffen, war diesmal das Wetter prächtig und lockte über 40 M-Modelle an, darunter ein paar bisher nicht bekannte, hochinteressante Fahrzeuge.

Daneben besuchten uns einige Ford Cortina, Escort, Granada und Taunus. Es war eine vielseitige Palette an Ford-Geschichte zwischen 1950 und 1985 zu bestaunen, darunter 7 Turnier(Kombi)-Modelle. Die Teilnehmer reisten aus Deutschland, Oesterreich und Spanien (!) an und bereicherten unsere Schweizer Ford-Szene. Wie üblich bestand auch ein breites Teileangebot von verschiedenen Anbietern und auch eine kurze Ausfahrt war dieses Mal möglich.

Neben dem Dank an die vielen Teilnehmer, die einen unvergesslichen M-Tag ermöglichten, muss an dieser Stelle die Firma Gräub, insbesondere Herr Reto Gräub, erwähnt werden, ohne dessen Unterstützung ein solcher Anlass nie möglich wäre. 

Man sieht sich 2015 am Ersatzteilmarkt und 2016 am 19. Ford M-Treffen!